Was sind Pugen? (Xenoblade Chronicles X)

Hallo! Ich mache gerade eine Harmonie Mission und muss Pugen besiegen. Aber ich weiß nicht wie die aussehen und wo ich die finden kann. Vielleicht kann mir das wer sagen, DANKE!

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 11:56 von FireEmblemIke

7 Antworten

Pugen sind die kleinen Fußroboter Soldaten der Gegner Galgionen.

Antwort #1, 20. Dezember 2015 um 12:04 von Tohya

Pugen sind die Roboter der Ganglion und gehören zu den Humanoiden, du findest sie an eigentlich jedem beliebigen Ganglion Lager.

Antwort #2, 20. Dezember 2015 um 12:08 von Jolo98

Wennes nur um besiegen geht müsste doch eigentlich die Navigation dir ein Ziel zeigen oder nicht? hast du die Mission ausgewählt als Navigation? heißt steht bei dir rechts unten auf dem Bildschirm dein nächstes Ziel?

Antwort #3, 20. Dezember 2015 um 14:13 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Nein wowan14, ich muss 2 Energiehörnchen erbeuten, Reparatursachen glaube ich heißt die Mission. Da steht: erfülle alle Aufträge: Weise kometite durch Datennsonde sammeln, das schaffe ich, und man muss Sachen in oblivia sammeln, hab ich auch schon, aber das mit den pugen hab ich noch nicht und wenn ich die nicht beende kann ich dir Story Mission nicht machen :/ aber danke für deine Antwort :)

Antwort #4, 20. Dezember 2015 um 14:42 von FireEmblemIke

Achso was erbeuten dann ist es was anderes, da spielt die Navigation leider nicht mit. Schade dass man nicht einfach ein Monster in der Enzyklopädia auswählen kann und dann die Navigation automatisch zeigt wo die sich alle befinden.

Antwort #5, 20. Dezember 2015 um 14:47 von Wowan14

an der Mission habe ich meine Stunde gut ausgenutzt :) Im Prone Lager wo man Natsu rettet stehen 3 solche Puge´s. und ein Knotenpunkt ist dort auch. Für welche die vom Level noch nicht groß sind währen die super. Dort gibt es aber auch noch weitere die sind dann 45 aufwärts.

oder beim Eingang zu Notcilium ist östlich ebenfalls ein Lager. auch um die 40 aufwärts.

Antwort #6, 20. Dezember 2015 um 14:52 von Tohya

Ah ok Dankeschön :)

Antwort #7, 20. Dezember 2015 um 15:13 von FireEmblemIke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)