Mechaniker Level 5. Quest hilfe :/... (Xenoblade Chronicles X)

Guten Abend, ich brauche wieder eure Hilfe :o
Es geht um die Mechaniker Level 5 Mission... "Zielort Unbekannt" ist der Name dieser Mission..
Es sind 3 dinge die ich herausfinden muss, eines davon hatte ich durch zufall schon im vorraus fertig, jedoch hab ich keine loesung fuer dir anderen beiden raetsel :/
Ich Nenne die Missionsbeschreibung mal beider :
1. Lava fließt durch ihre Kehle,Nah am Tisch brüllt sie Befehle,Raub ihr die Insektenseele. 0/1

2. Wenn der Osten dich umgibt, Töte, was die Sande liebt, Nimm Panzer, die nichts Irübt. 0/10

Das sind die letzten 2 rätsel...nur hab ich selbst nach ueber 4 stunden hier und da erforschen und töten usw. nichts davon herausfinden koennen...Nennt mich dumm aber ich hab einfach keine ahnung mehr, wie ich dies loesen kann :/
Wenn wer helfen kann danke ich schonmal sehr dafuer im vorraus ^^

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 17:59 von Mahaus666

4 Antworten

http://gameswiki.net/xenoblade-chronicles-x-how...
Dort sind alle riddles aufgelistet wenn du es english mächtig bist wirst du es schaffen ich musste mir nen YT video angucken aber ich hatte auch das andere mechanik rätsel. hoffe ich konnte trozdem helfen

Antwort #1, 20. Dezember 2015 um 18:05 von marci124

Diese Rätsel die du hier von dir gibst hab ich bei Archäologie 5. Bist du dir sicher das des Mechanik ist?

Und von zweiten Rätsel:

"wenn dich der Ostern umgibt," (Oblivia)
"Töte was die Sande liebt," (schätze mal die Forfex, die kommen an den Buchten und Stränden aus dem Sand gekrochen)
"Nimm die Panzer, die nichts trübt" (fixiere den Körper von den Forfex um die Panzer zuerhalten)

so wäre meine Auffassung, ob dies stimmt weiß ich nicht, habe die Mission noch nicht angefangen :P

Antwort #2, 20. Dezember 2015 um 18:40 von Tohya

marci124 danke dir, hab mich versucht durch zu fuchsen und hat ganz gut geklappt beim übersetzen :D

Tohya richtig ich hatte mich vertan, es ist Aechäologie :'D Dennoch auch dir danke :)
Das mit der 2ten mission ist soein Ding ja^^ Nur das es in dem Gebiet "Cauldros" ist und aus der Lava kommt ._. bin dessen leider noch lange nicht maechtig -.- Versuche momentan Den Skell "Ares 90" zu bekommen, auch wenn ich noch nicht ganz weiss ab wann ich diesen kaufen kann^^
Gut dann weis ich jetzt genau was ich auch beim letzten raetsel machen muss^^
Danke auf jedenfall :o

Antwort #3, 20. Dezember 2015 um 19:15 von Mahaus666

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Hier deine Lösungen :) habe sie für dich besorgt :P

1te Rätsel: Besiege Calore, Level 62 eine Cinicula Tyrann. Findest du bei der Drongo Karawane in deer Lava (Map schaut es wie ein Pilz aus :P)

und die Panzer brauchst du von den Forfex, "weißer Panzer" ist selten aber machbar. Die habe ich am einfachsten bei den Sand-Forfex gefarmt die sind in der Wüste Barbarich nördlich :)

Antwort #4, 20. Dezember 2015 um 21:18 von Tohya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)