Suche ein paar Sachen :3 (New Leaf)

Halli hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein paar Sachen mit mir tauschen, handeln oder sogar klönen möchte? c:

Ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach vielen Sachen und hab letztens erst rausgefunden das es einige davon nur in der japanischen Version gibt ?

Ich bin auf der Suche nach:
Dem Bohnenkörbchen
Der Apfelschorle
Dem Whirlpool
Dem Quietschehammer
Der Sushirolle
Dem Bûche de No?l
Dem Kagami-Mochi
Dem Kratzbaum
Dem Kuchentablett
Dem Kürbiskuchen
Dem Bambusbaum vom Tanabata Fest
Der Samgyetang-Suppe von Gulliver (obwohl ich mir dir selber holen kann)
Dem Digitalbilderrahmen von Katja
Skizzenbuch von Katja
Spielzeugkamera von Katja
Die Geburtstagstorte
Das Wii Balance Board
Das Weizenbündel
Die Dango-Schachtel aus Japan
Den Songpyeon-Teller aus Südkorea
Das Nuss-Schälchen vom Daeboreum
Dem Kadomatsu
Dem Kreisel
Die Tteok-Schale
Die Snackvitrine
Das Yut-Spiel vom Seollal
Den Hibiskus am Tag des Baumes in Südkorea (Sikmogil)
Den Picknickkorb am Tag der Arbeit (Labor Day Amerika)
Den Reiskuchen vom Hina-Matsuri (Mädchentag)

Ich glaube das war's erstmal, würde mich um Hilfe freuen, dies alles zusammen zu bekommen!
Vielen Dank schonmal im voraus :3 ??

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 18:54 von ViviMonsterbacke

1 Antwort

Sorry ich glaub ich hab nix da von XD

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 17:56 von Jenniistgeil

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link