Texturen defekt, Strassen haben muster und blinken, Berge sind Lila (Open IV asi) (GTA 5)

Hallo Leute
Habe folgendes Problem.

Zum Thema ich habe Mods wie Hulk Script und Heavy Bus (Handing.meta)

Wenn ich in Open IV unter Asi Manager Open IV asi installiere, und dann das Spiel starte, dann spielen die Texturen verrückt.

Die Straßen sind Grün und blinken, es sind Muster zu sehen, die Berge sind Lila.
Was kann das sein ?

Wenn ich wieder Open IV asi deinstalliere, dann geht das mit dem Heavy Bus nicht mehr, aber die Texturen sind normal.

Ich habe nur einen Grünen Hulk wenn ich das Open IV asi installiere, aber das mit die Texturen ist kaum an zu sehen.

weis jemand was, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 18:55 von Marco24

2 Antworten

Sind die oben aufgeführten Mods alle oder hast du noch mehr instaliert ?

Antwort #1, 27. Dezember 2015 um 01:44 von unlimited-stunting

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe das Problem ausfindig gemacht.
Es wahr das ich im Hauptverzeichnis und im Modordner die gleichen dateien gehabt habe, zb. wie x64e und x64 g, beide hatten natürlich die Mods drinen.

Jetzt ist es so, alles was ich modden will, kommt in den Mod Ordner, dank asi manager lädt das Spiel direkt die Mods aus dem Mod Ordner.

Das Spiel kann auch keine Updates mehr laden, gott sei dank.

Im Hauptverzeichnis sind jetzt die Orginalen Spieldateien, die ich auch nicht mehr anpacke mit Open IV.

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 27. Dezember 2015 um 16:18 von Marco24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)