Gleiche Caryll Ruen 2 mal benutzen? (Bloodborne)

Hey Leute,
Bin noch recht neu bei Bloodborne und wollte fragen ob man eine Rune z.B. Clockwise Metamorphosis+3 zwei mal gleichzeitig benutzen kann?
Danke im voraus =)

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 19:38 von The-Last-No-Name

1 Antwort

Du kannst jede Rune nur einmal besitzen. Falls du im NG+ bist, wirst du am Ort der Rune ein "Wissen des Verrückten" oder "Großartigen Weisheit" vorfinden.
Du kannst aber natürlich dieselben Runen mit unterschiedlicher Stärke besitzen und benutzen.
Beispiel wäre eine Rune, die +4 Phiolen und eine, die +5 Phiolen bewirkt, was dann in 9 zusätzliche Phiolen resultiert.
Oder in deinem Fall 2 Runen, von der eine 10% mehr HP und eine die 15% mehr HP bewirkt, gleichzeitg benutzen.

Antwort #1, 21. Dezember 2015 um 00:10 von mew92

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link