Ash ist sauer! Ich habe zwei Antwortmöglichkeiten, und würde gerne wissen was bei allen beiden geschiet. (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo- Ich bin schon 3 Jahre mit Ash verheiratet, und hatte ein paar Dates mit Cam. Ich weiß ja das mit den Eifersuchtspunkten ;) Als ich Ash dann am Morgen ansprach, sagte er ob ich ihm was zu sagen hätte. Ich hatte 2 Antwortmöglichkeiten, mich zu entschuldigen, oder zu sagen das ich nix zu sagen hätte. Ich habe mich natürlich entschuldigt, dann war alles wieder gut, aber was passiert wenn man die andere Möglichkeit nimmt? ich bin einfach neugierig und freue mich auch antworten :)
Ps: kann man sich wirklich scheiden lassen?

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 19:48 von MiezeLisa

1 Antwort

Er bleibt einfach wütend und du verlierst einige Freundschaftspunkte. Aber wenn du am nächsten Tag mit ihm sprichst, wird er dich noch mal dasselbe fragen. Es passiert also nichts schlimmes. Und nein, man kann sich nicht scheiden lassen. ;)

Antwort #1, 29. Mai 2016 um 19:27 von MWSoldier

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link