Cheats WTF (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo Leute, bin wahrscheinlich einer von der dummen Sorte, aber diese Actionreplay die ich hier gefunden habe, gehen nicht. Oder gehen die doch und ich verwechsle nur etwas?

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 22:00 von digiking

5 Antworten

Welche Codes gehen denn nicht?
/nds/yugioh-5ds-wc-201...
Die Codes in den ersten beiden Beiträgen auf Seite 1 sind nur für die japanische Version.
Alle Codes ab dem dritten Beitrag (Action Replay Codes von: YamiYugi47) sind für die europäische Version und sollten eigentlich gehen.

Antwort #1, 28. Dezember 2015 um 11:00 von G3NG4R

Also zum mitschreiben: Alle BIS 3 gehen also nur auf jap-Version während alles AB 3 auch für nicht-jap-Version gilt?

...wäre nett gewesen diese Info bei dem eigentlichen Tipp stehen zu sehen.

Antwort #2, 03. Januar 2016 um 17:38 von digiking

Korrekt. Ab 3 kannst du alle auf der EU Version benutzen.

Ich hab noch vergessen zu sagen, dass du vielleicht erst einmal die Codes von Seite 2 versuchen solltest, weil auf Seite 1 einige Codes fehlerhaft sind. Ist nichts schlimmes aber z.B der All Cards Code von Seite 1 schaltet nicht alle Karten frei.

Und ich sehe gerade, dass hier noch ein Code fehlt:
All Duell Modes (L + R)
94000130 FCFF0000
221264B0 0000003F
D2000000 00000000

Antwort #3, 03. Januar 2016 um 23:01 von G3NG4R

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Bei welchem Menü/Bildschirm kann man die Leiste herholen um die Codes einzugeben?

Antwort #4, 04. Januar 2016 um 21:45 von digiking

Im Spiel gibts kein Cheat-Menü, du brauchst ein Action Replay zum cheaten.

Antwort #5, 05. Januar 2016 um 16:49 von G3NG4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)