Welcher Gaming Pc (ESOTU)

Hey das is jezt keine frage zu The elder scrolls selbst selbst sondern welcher Pc am besten geeignet ist Also ich möchte mir in nächster Zeit einen Gaming Pc anschaffen bis jezt spiele ich auf meinem Laptop auf mittlerere Spiel Qualität was bis jezt noch okay war  allerdings ruckelt es mittlerweile manchmal und es is klar das neuere Gams nicht laufen werden deshalb muss jezt der Gaming Pc her.  Weil ich aber in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen beim Kauf von Pcs/Laptops hatte und nicht besonders viel Ahnung von der Technik hab  dachte ich frag ich einfach mal hier nach welchen Gaming Pc ihr empfehlen würdet. Ps Der neue Pc soll natürlich dann auch sein Geld werd sein und weit aus mehr als Mittlerere Leistung bringen
Das sind die spiele die ich Zu Beginn installieren will
(Skyrim)
The elder scrolls online
Totalwar Rom 2
(Totalwar Shogun 2)
Totalwar Attila
(Totalwar Napoléon)
Totalwar Empiere
Totalwar Warhammer Ab April 2016
Die Sims 4 + Addons

Bei den in Klammern gesetzten Spielen bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie wieder Installiere wahrscheinlich aber schon wenn ich wieder lust drauf hab
Um einen Antwort gleich zu Beginn auszuschließen nein ich werde mir keinen Pc aus Einzelteilen selbst zusammen bauen.

Frage gestellt am 20. Dezember 2015 um 22:49 von Tobi3444

1 Antwort

Erstmal entscheiden ob du ein Laptop oder ein Desktop haben willst, dannach kannst du je nach deinem Budget ein Pc zusammenstellen oder ein vorhandenes Grundgerüst verbessern.
Wenn du die Teile einzeln bestellst und selber zusammebaust kommst du vll etwas besser davon.
Aber wenn du keine ahnung hast dann konfigurierst du einen und bekommst ihn fertig zusammen gebaut.

Einfach bei google nach "pc-konfigurator" suchen und du findest alles was du brauchst.

Antwort #1, 21. Dezember 2015 um 14:06 von GodRamo

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link