Wo Finde ich die Oclakaien ? (Xenoblade Chronicles X)

Hi :)

Ich habe noch eine Frage wo finde ich die Oclakaien hab sie leider nicht gefunden Brauche ne Zündspule von denen :(

Frage gestellt am 21. Dezember 2015 um 00:04 von Jean234

1 Antwort

Bitte nur einmal die Frage stellen. Danke dir :) wenn du mir die Frage als Antwort gibst lese ich diese durch. brauchst nicht unbedingt nen neuen "Thread" aufgeben. oder gleich diesen Thread öffnen.

Zitat:
"Die findest du zum Beispiel am Eingang von Sylvalum also zum Knotenpunkt 403 porten und dann nach Norden zum Eingang. Dort stehen 2 Stück je Level 30. mit Skells die Laser Schaden machen gehen die schnell down. Ebenso empfehle ich dir das Schultermodul Berster zu kaufen das macht ordentlich Bums :P

Danach weißt du ja wie sie aussehen :)"

Antwort #1, 21. Dezember 2015 um 00:08 von Tohya

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Call of Duty - Black Ops 4: Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Bereits vor dem Release von Call of Duty - Black Ops 4 hagelte es Kritik an dem fehlenden Kampagnen-Modus. Ein angeblic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link