Sold erhöhen? (Xenoblade Chronicles X)

Wenn die Konsole Online ist bekommt man ja auch wenn man Lebensspeicher-Suchtrupp (Einzelspieler) spielt Sold.

Meine Frage ist kann ich den Sold irgendwie erhöhen oder hat das was mit der Devision zu tun? Ich bin bei den Harriern (Gruppe auf Platz 7 Devisionsrangliste) hat der Devisionsrang was mit dem Sold zu tun? Ich kann nämlich immer nur die ersten beiden Belohnungen wählen egal wie lange ich warte um eventuell mehr Sold für etwas besseres anzuhäufen. :(

Frage gestellt am 21. Dezember 2015 um 20:26 von DARK_TENEBRAE

6 Antworten

Jap, je mehr Leute sich für Harrier entscheiden, desto mehr Punkte, ich bin z.B. Curator, war anfangs Platz 4, jetzt 2. Zur Not kannst du auch Division wechseln, wenn dir die Belohnungen zu blöd sind xD Kostet aber Credits^^ Du kannst deinen Platz 7 nur erhöhen, wenn ihr alle (gesamte Harrier aus der ganzen Welt) spielt und alles was ihr in der Welt als Harrier tut, bringt Punkte, das geht dann aufs BLADE Konto... und dann erhöht sich auch dein Platz, je nachdem wie aktiv die Harrier spielen oder wie beliebt die Gruppe ist...

Antwort #1, 21. Dezember 2015 um 20:42 von Yvane_dray

Okay danke ich dachte bei der Wahl weil es hieß das es die Offensivtruppe ist das dort viele Leute drin sind und aktiv was tun aber ich glaub Platz 1 sind die Outfitter. Ich fand Harrier weil es der Angriffstrupp ist am Attraktivsten weil ich schon anfangs geplant habe Sniper zu spielen da bin ich mittlerweile auf Maximum. :(

Antwort #2, 21. Dezember 2015 um 21:01 von DARK_TENEBRAE

Wechsle einfach zum aktuell ersten Platz die werden sicher weiterhin auf dem ersten bleiben und du wirst garantiert jeden Tag den ebsten Sold kriegen können. Die kosten sind eh niedrig zu wechseln.

Antwort #3, 21. Dezember 2015 um 21:01 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Okay teurer als die 3 Skells für Elma, Lin und Irina kanns ja nicht sein. :)

Antwort #4, 21. Dezember 2015 um 21:32 von DARK_TENEBRAE

Das hat was gekostet? xD Das hab ich nichtmal bemerkt so wenig muss das sein xD

Die Nummer 1 sind die Prospectoren und werden es wohl auch bleiben wenn man das Divisionsaktivitätsdiagramm anschaut sind die meilenweit vorraus, einfach weil du Punkte farmst durch Sammeln und durch jede Miranium, Erz und Geld Lieferung.

Antwort #5, 22. Dezember 2015 um 00:35 von Albireo20

und weil jeder dahin wechselt sodass die anderen Gruppierungen kaum Punkte erhalten. Ohne einen totalen Reset wird sich das wohl nicht mehr ändern.

Antwort #6, 22. Dezember 2015 um 01:58 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)