Feuer ! (Sims 3)

Hallo ihr da draußen! ;)
Auf meinem Heimatgrundstück ist gerade ein Feuer ausgebrochen. Allerdings habe ich vergessen einen Feuermelder anzubringen. Leider ist das Feuer im Kinderzimmer ausgebrochen, welches abgeschlossen ist. Nun kommen die Eltern nicht rein. Die Türen kann man nicht mehr entriegelen. Es kommt nur noch das Kind rein, welches noch keine Feuer löschen kann.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!?

Frage gestellt am 21. Dezember 2015 um 22:08 von Soso0711

3 Antworten

Hallo ich kenne mehrere Lösungen:
1. Du gehst mit dem Kind in den Raum und stellst dann in den Einstellungen ein das Kinder nur 2 Tage oder so Kinder sind bis es ein Teenager ist und den Brand löschen kann.

2. Du gehst in den Baumodus und reißt einfach die Wände ein damit die Erwachsenen Sims das Feuer löschen können.

3. Du rufst einfach die Feuerwehr mit deinem Handy.

Hoffe ich konnte helfen ;)

MfG Anakin2004
PS: Bitte schreib zurück wenn es geklapt hat ;-)

Antwort #1, 22. Dezember 2015 um 18:37 von Anakin2004

Und wenn du zu wenig Geld hast dann mach einfach: Strg, pfeiltaste nach oben und c um die Commandzeile zu öffnen und gib da dann motherlode ein um 50.000 Simleons zu bekommen.

MfG Anakin2004

Antwort #2, 22. Dezember 2015 um 18:43 von Anakin2004

Lösung 2 funktioniert nicht, denn während eines Feuers kann man nicht in den Bau/Kaufmodus. Ich habe es mit Lösung 3 probiert und das hat zwar funktioniert, aber die Feuerwehr kam auch nicht durch die abgeschlossene Tür. Ich habe es dann mit "testingcheatsenabled true" und der nächsten Altersstufe gemacht. Das hat auch funktioniert. Trotzdem danke für deine Bemühungen.

LG Soso0711

Antwort #3, 23. Dezember 2015 um 13:15 von Soso0711

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link