Ich komme nicht weiter, habe ca. 20 Stunden gespielt (Valhalla Hills)

Hallo,

ich bin ca. bei der 20. Stunde. Kommt natürlich auf die Spielgeschwindigkeit an, aber ich habe nirgendswo im Netz irgendeinen Tipp finden können.

Zur Zeit bin ich bei der Map, auf der rechts fast nur Skelette sind und über mir die Eisbären. Ich habe schon 100 Dinge versucht, wie ich weiter kommen könnte. Die Skelette greifen ständig meine Gebäude an und mit nur ca. 3 Gebäuden (Platz zu gering), kann ich keine richtige Kampf-Armee zusammenstellen. Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich da entgegen wirken kann, überall sind nur Feinde.

Könnte mir irgendwer bitte helfen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2015 um 22:12 von Nightcat

2 Antworten

Du könntest eine neue Karte ausprobieren.
Also raus aus der Map und im Hauptmenü auf neue Karte klicken.
Dir geht dadurch kein Erfolg verloren, außerdem kannst du dann auch einstellen, wie groß die neue Karte sein soll.

Möchtest du unbedingt diese Karte schaffen, ist es möglich deine Arme am Anfang mit den einfachen Äxten auszustatten und dann Stück für Stück die Gegner anzugreifen.
Wenn du dann mehr Platz für dein Dorf hast, kannst du die Armee ja aufrüsten.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 26. Januar 2016 um 22:41 von Sunrise92

Dieses Video zu Valhalla Hills schon gesehen?
@Sunrise92
Vielen Dank. Das wusste ich nicht, ich dachte es wäre sozusagen eine Kampagne und müsste dann eben komplett neustarten... Oh Mann. :D

Antwort #2, 01. Februar 2016 um 12:16 von Nightcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valhalla Hills

Letzte Fragen zu Valhalla Hills

  • Valhalla Hills: Ich komme nicht weiter, habe ca. 20 Stunden gespielt

Valhalla Hills

Valhalla Hills spieletipps meint: Ein routinierter Entwickler liefert Aufbauroutine für Zwischendurch. Wer nichts Tiefgreifendes sucht bekommt ein nettes Anno light mit Wikingern. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valhalla Hills (Übersicht)