der horuberg bug?! (Ori and the Blind Forest)

Hallo ich bin momentan im Horuberg und komme nicht weiter.

Als ich den Wurm unten getötet habe und die "Tür" aufging, bin ich dort unten rein und bin leider gestorben. Mein Speicherort war vor der Tür. Jetzt ist die Tür zu, der Wurm erscheint nicht und die "Tür" öffnet nicht mehr :/

Jemand eine Idee wie ich dort wieder runter komme bzw die "Tür" öffnen kann?

Habe mich schon in ein dieser Räume begegeben und wieder zurück, leider kam nicht der Wurm und die "Tür" war immer noch zu.

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 04:11 von Tornadoboo

keine Antworten

Dieses Video zu Ori and the Blind Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest spieletipps meint: Ori and the Blind Forest ist Liebe - Die Liebe zwischen zwei Wesen, die Liebe zur Natur und die Liebe zum Spiel. Artikel lesen
91
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ori and the Blind Forest (Übersicht)
* gesponsorter Link