Fragen über fragen (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo 

Habe mein Harvest Moon seit 3 Tagen und bin mittlerweile soweit das ich die ersten Fish Trap bekommen habe.
Wie und wo genau kann ich die denn herstellen?

Hatte in der Falle Coins und Shiny Coins braucht man die für was bestimmtes?

Wenn ich meine Ernte nicht gleich abbaue so wie bei anderen teilen zuvor , wird dann auch wieder 
Die Qualität besser? 

Wann und von wem bekomme ich einen größeren Rucksack, und brauch man hierfür bestimmte Materialien? 

Wäre cool wenn mir jemand paar Antworten hätte .

Und es kommen bestimmt noch ein paar fragen auf 
Danke schonmal und liebe grüße !

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 12:07 von 2faul4nick

1 Antwort

Die Fishtraps baust du in dem kleinen anbau Teil rechts an deinem Haus (Studio).
Die Coins benötigst du später um ein paar Blueprints zu bauen und die Qualität deiner Ernte kannst du mit Dünger (fertillizer) erhöhen. Diesen gibt es, genauso wie erweiterte Rucksäcke,bei hana im Shop zu kaufen.

Antwort #1, 02. März 2016 um 15:32 von princess_forever

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link