beim Kutchenfahren hängt das spiel (AC - Syndicate)

Hallo Leute,

hab ne Frage und zwar, hängt/laggt bei mir auf der PS4 das Spiel, sobald ich mich in ne Kutche setzte und dann versuche schnell zu reiten.

Das hat angefangen als ich das Jack the Ripper DLC geladen habe.
Hat sonst noch jemand solche Probleme und weiß wie man das lösen kann?!

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 13:02 von stiffi777

4 Antworten

Ich hab die selben Probleme, dachte erst das kommt von der neuen Hdd die ich gewechselt hab, aber da ich mir ein Video angesehen hab, wo es das selbe Problem gibt, war es mir klar, daß es mit der Dlc kam, ich hoffe Sony schickt bald ein Update nach, es kann auf Dauer echt nerven.

Antwort #1, 22. Dezember 2015 um 17:50 von Uzumaki_xUchiha

Ja stimmt, vorallem wenn man Missionen mit Kutschen macht, oder Rennen, dann kann man schon das eine oder andere mal gegen eine entgegenkommende Kutsche fahren und dann die Mission nicht vollenden.
Ok also muss man auf ein Update warten, Danke.

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 10:50 von stiffi777

same here, sind bei euch dann die Texturen der Häuser etc. auch so unscharf?

Antwort #3, 09. Januar 2016 um 00:44 von BigA1306

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Es nervt echt, da ich das Jack the Ripper DLC relativ früh installiert habe und noch mitten im Hauptspiel war, hat es dort dann auch zum stocken angefangen.
Sie sollten das Problem bald mal beheben, weil es bei Missionen oder Fluchtversuchen hinderlich ist und ich so echt schon oft irgendwelche Sachen gerammt habe, dich eigentlich nicht mein Ziel waren...

Antwort #4, 29. Februar 2016 um 11:10 von Danya-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link