Effektiv Harmonie erhöhen (Xenoblade Chronicles X)

Gibt es eigentlich schon einen effektiven Trick die Harmonie zu erhöhen außer auf dem üblichen Weg? Besonders bei neueinsteigern in den letzteren Kapiteln ist es ziemlich nervig und zeitaufwendig diese von anbeginn wieder zu steigern.

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 13:18 von Wowan14

3 Antworten

Ich habe einfach mehrere kleinere questen angenommen um die harmonie so hoch zu bekommen wie ich sie brauche.

Antwort #1, 22. Dezember 2015 um 16:47 von marci124

Ja dies geht aber auch nicht so flott vorallem da die Quests (zumindest kommt es mir so vor) begrenzt sind, weil nie die gleichen wieder kommen wenn man sie einmal erfüllt hat und dann bleiben halt irgendwann nur schwierige übrig oder welche wo man sammeln muss und man von diesem 0 hat. Ich meinte eher so schnellere Methoden wie beim Vorgänger, allerdings wurde das Geschenkesystem und dass man Kameraden aufwecken, hochheben, aufmuntern usw konnte leider entfernt, sodass diese Methode nicht mehr geht. Deswegen meine ich ja andere Methoden außer den üblichen wie Quests erfüllen oder beim Zurufen erfolg haben

Antwort #2, 22. Dezember 2015 um 17:26 von Wowan14

weiss halt nicht wie weit du in der story bist aber wenn du sie fertig hast gibt es extra missionen die harmonie stärken.sonst ist halt kämpfen gut da du bei jedem erwiedern des rufes( aktion ausführen) harmonie bekommst

Antwort #3, 22. Dezember 2015 um 18:07 von rastagrind

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link