Dalamadur Jr 7-Probleme! (MH4U)

Hallo, ich bin ein Einzelspieler und habe nun die "Dringende Quest" erhalten in der ich Dalamadur besiegen soll.

-Die Quest heißt: Fortg.: Speerspitzendrohung


Ich habe jedenfalls verloren und wüsste gerne, wie ich den Drachen-Ältesten alleine besiegen / töten kann !?


Ich habe bereits herausgefunden, dass man mit "Hilfe" der einen Steinsäule, auf den Kopf des Monsters springen kann und auch Monster-Material sammeln kann. Wozu die andere Steinsäule gut sein soll, weiß ich nicht. Das man aus der Kiste, Anti-Drachen-Fassbomben nehmen kann, die sich in dem zerstörten "Zeltlager" befindet, weiß ich auch schon.


Nun, dies ist die Ausrüstung, die ich verwende:

Waffe: Die Morphaxt "Mundus Altus"

Angriff: 702 (Angriffswert mit Verstärker-Items: 783)

Element: Drache 600

Schärfegrad: Blau


Rüstung: Silberne Rathalos-Rüstung (Verteidigungswert mit Verstärker-Items: 436)

Kopf: Silberner Sonnenhelm

Torso: Silberner Sonnenpanzer

Hände: Silberne Sonnenarmschinen

Hüfte: Silberner Sonnenhüftring

Füße: Siberne Sonnenbeinschinen


PS: Verstärker-Items:

Kraftamulett, Krafkralle

Panzeramulett, Panzerkralle


Aktive Fähigkeiten:

Feuerangriff +2

Betäuben nichtig

Schwächeausnutzung

Scharfschwert


Ausrüstung der Katzen-Kameraden:


Waffe: F Kirin-Donnerkeil

Nahkampf: 180

Fernkampf: 36

Element: Blitz 200


Rüstung: Brachydios-Rüstung

Kopf: F Brachydios Rübe S

Torso: F Brachydios Faust S


PS: Die Spezialität / Fähigkeit der Katzen-Kameraden ist "Heilen".


Danke schonmal im Voraus, für eure Antworten !

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 13:43 von HeavenStar

2 Antworten

Woah! Endlich mal jemand der sich Mühe bei seiner Frage gibt so das man auch mal ein paar Informationen hat! Am meisten hilft es i.d.R. wenn du dir einfach mal Videos zu solo runs anguckst. Da sieht man, wie man effektiv und gut gegen das Monster spielen kann. Solltest du da keinen Erfolg haben meld dich nochmal und ich versuch dir weiterzuhelfen.

Antwort #1, 22. Dezember 2015 um 18:54 von Zekrom_LvX

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
die andere steinsäule ist dazu gut dass man wenn man von ihr aus auf dalamandur raufspringt schneller zum rücken kommt (einfach normal an der schlange hochrennen) - weil dort kann man auch den rücken zerstören

tricks kann ich dir jetzt auch nicht wirklich verraten, vl. nur dass du es mit einer waffe mit element drache probiern könntest weil das halt die größte schwäche vom dalamadur ist

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 13:26 von kami93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link