Maximale Werte (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute, wie erhöht man die Werte eines Pokemon (Angriff, Verteidigung, Initiative, usw.) bis auf das Maximum? Also WIRKLICH Maximum, so, dass man es nicht mehr weiter erhöhen kann, egal, was man tut. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 15:03 von Shadow099

5 Antworten

Du trainierst es auf Level 100? :D
Nein Spaß, DVs und die EV-Verteilung spielen da eigentlich die größte Rolle. Falls du nicht weißt, was das alles ist: Google ist dein bester Freund...

Antwort #1, 22. Dezember 2015 um 15:44 von (Koru)

Falls dir die Begriffe (EV, DV) nichts sagen, schlag mal bei pokewiki oder sonst wo nach. Und falls du Schwierigkeiten hast es zu verstehen, frag einfach hier noch mal nach und wir erklären den Rest.

Antwort #2, 22. Dezember 2015 um 16:14 von yoyoyoy_jtg

du kannst mit deinem pokedex navi speziell solche fangen ( Dv ) pokemon bei potenzial sind dann 3 sterne abgebildet wenn du damit dann im kampfresort pokecenter gehst und hinten rechts den typen ansprichst sagt er dir wie gut das ist 31er dv sagt er dann ich sehe hier ein herausragendes potenzial dann zählt er die dinge auf kp ang vert sang svert init mit dem abschluss satz darin kann sich niemand mit ihm messen dann sind diese werte auch dv31 dann kannst du nurnoch dur spezial training deine ev´s verteilen 510 an der zahl auf einem wert kannst du allerdings nur 252 vergeben. ein Beispiel mein skaraborn hat 5 31er dv kp ang vert svert init wie du siehst kein sang da dieses dafür eigentlich unnötig ist. nun habe ich ihm im spezialtraining die ev´s vergeben 252 auf ang 252 auf init und 6 auf kp sprich lvl 100 sind das dann die werte Kp:302 Ang:383 Vert:186 Spang:97
Spvert226 Init: 269 in der mega form hat es dann 510 auf ang.

P.S habe die wesen vergessen ein posetives wesen bei einem auf physischem ang ausgelegten pokemon wäre dann das wesen Hart +10% auf ang -10% auf spang

Wenn ich was vergessen haben sollte bitte korregiert mich

Antwort #3, 22. Dezember 2015 um 17:17 von Zargos26

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?


Das erklärt alles :)

Antwort #4, 22. Dezember 2015 um 22:57 von zauberprincess

Hilfe, das ist ja ganz schön kompliziert! Aber trotzdem danke für eure Hilfe:)

Antwort #5, 23. Dezember 2015 um 11:48 von Shadow099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)