Mitspieler (Rainbow Six Siege)

Hey,
ich heiße Aljoscha und bin 19 Jahre alt.
Ich würde mich freuen wenn jemand Lust hätte in einem Team zu spielen.
Ein Headset und Team Speak 3 wären erforderlich.
Mein Name bei Uplay: Agent_007_a501

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 15:42 von Aljoscha

8 Antworten

Hi

ich bin der Bene und bin 20. Hätte aufjedenfall Lust im Team zu spielen, allerdings würde ich dir vorher noch sagen wollen dass ich nicht so gut bin. Der letzte Shooter den ich richtig gespielt hab war Black Ops 1 auf PS4 und danach noch bissal BF4 am PC. Daher noch in der Lernphase, wenn dir das nichts ausmacht dann gerne.

UPlay Name: Kroete95

Antwort #1, 30. Dezember 2015 um 13:39 von kroete6

Hi Jungs ich spiele Rainbow mit einen Kollegen von mir zusammen wir haben einen Ts und suchen noch nach Leuten die mit machen wäre cool wenn ihr mit machen würdet ist egal wie gut oder schlecht wer ist das kriegen wir schon hin Hauptsache ihr könnt Kommunizieren ich adde euch einfach mal wenn ich zuhause bin bis dann

MFG

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 11:04 von Mr_King96

ja super sache

Antwort #3, 06. Januar 2016 um 16:46 von kroete6

Dieses Video zu Rainbow Six Siege schon gesehen?
Super ich hab euch mal eine anfrage gesendet :D wäre cool wenn sich noch mehr leute finden würden :D

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 20:11 von Mr_King96

Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne mal die Chance ergreifen, mitzumachen, da ich das Spiel sehr feiere und leute suche, mit dem man halt gut dabei labern^^ kann :D
Ts hätte ich auch und das Alter ist keine Sache, bin 19 :)
Also wenn ihr noch ein sucht, ich bin da.
Shooter Erfahrungen hab ich genügend, mehrere Cods und Battlefields sowie Far Cry 1-4.

Antwort #5, 18. Januar 2016 um 13:25 von ShadowSoul45

jo klar
adde mich einfach mal bei Uplay

mfg bene

Antwort #6, 18. Januar 2016 um 15:32 von kroete6

wer nach gute Premates sucht für Ranked oder für Casual, einfach xVuTaZe FS anbieten.

Sympatische Spieler mit Headset gesucht

Antwort #7, 24. April 2016 um 03:39 von Megamanxx

Hallo Leute,


wenn ihr nicht gerne alleine spielen wollt und nicht immer einsam vor eurem Bildschirm sitzen wollt dann seit ihr bei uns genau richtig.
Schaut vorbei auf dem Community Ts von Millenniumgaming.


Bei uns findet ihr Mitspieler für Fortnite, League of Legends, Overwatch , CSGO und PUBG.
Es wird immer Spaßig sein und ihr könnt immer mit euren Freunden Zeit verbringen.
Vielleicht findet ihr neue Freunde zum spielen und zum gemeinsam Abhängen.


Es wird mehrere Tuniere im laufe der Zeit geben die ihr nicht verpassen solltet.
Millenniumgaming hat ein gut organisiertes Team bestehend aus dem Vorstandsvorsitzenden Feather | Felix.


In der Community könnt ihr euch immer weiter hochkämpfen und verschiedene Ränge erreichen.
Mit Hilfbereitschaft, Managment und Marketing könnt ihr euch bei den jeweils Supervisor bewerben.
Falls ihr interresse Zeigt freuen wir uns auf deinen Besuch und viel Spaß in der Community.


IP: Milleniumgaming.eu

Antwort #8, 18. März 2018 um 12:16 von Feather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Siege

Rainbow Six Siege

Rainbow Six - Siege spieletipps meint: Dank einer hervorragenden Mischung aus neuen und bewährten Spiel-Elementen hat Rainbow Six - Siege das Zeug zum Dauerbrenner für Shooter-Freunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Siege (Übersicht)
* gesponsorter Link