Wie stellt man Silage her ? (LWS 15)

Hallo zusammen,

der Preis für Silage ist bei mir mittlerweile auf 1.610? gestiegen.
Da ich natürlich gerne Geld machen würde, habe ich mir einen Krone Big X gekauft und so viel Mais wie möglich gehäckselt und zur BGA gefahren.
Nach dem mein Silo auf 146.000 l gefüllt war habe ich es abgedeckt und gären lassen.
Dann bin ich davon ausgegangen, dass ich nach dem Gärungsprozess 235.000? mehr auf dem Konto habe, dies war leider nicht der Fall.
Kann mir jemand sagen wo mein Fehler ist ?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus !

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 17:18 von fritz95

3 Antworten

oh sorry ich habe geschmunzelt als ich deine frage sah.
Bist du sicher das deine arbeit schon fertig ist.

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 20:24 von lostboy

Du musst noch ein Kipp-bagger kaufen und alles in die Anlage kippen. Die Schwarz-gelb markierten ablade stelle

Antwort #2, 24. Dezember 2015 um 20:28 von lostboy

das teil mit der Rampe sorry hab seit einer Ewigkeiten das Spiel nicht gespielt.

Antwort #3, 24. Dezember 2015 um 20:31 von lostboy

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
76
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link