Kylo Ren (Star Wars Battlefront)

Weiß man schon, ob man irgendwann Kylo Ren spielen kann?

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 18:35 von gelöschter User

4 Antworten

Vieleicht, vieleicht auch nicht!

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 13:35 von quadri

Bisher noch unbestätigt. Halte ich persönlich aber für unwahrscheinlich, da das Spiel eher die klassische Trilogie abdeckt, aber nicht die Prequels und die neuen Filme. Ich würde eher drauf wetten, dass wir noch Chewbacca oder so bekommen, obwohl mir kein Schurke aus der klassischen Trilogie mehr einfallen würde.

Antwort #2, 05. Januar 2016 um 15:11 von TheGameKing

Das is ja blöd, vor allem weil es ja auch Jakku als Map gibt. Naja mal abwarten was sie noch so raushauen, weil weitere Helden & Schurken sind ja bestätigt.

Antwort #3, 06. Januar 2016 um 09:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
Die Map Jakku dient ja als theoretisches Prequel zu Episode 7. Es soll gezeigt werden, wie das ganze alte Kriegsgerät der Allianz und des Imperiums nach Jakku gekommen sind. Mir sind die Gründe der Schlacht nicht geläufig, aber immerhin weiß ich jetzt, dass es dort eine Schlacht zwischen der Allianz und den Hinterbliebenen des Imperiums gegeben hat und die ganzen Wracks von Kampfläufern, Jägern und Sternzerstörern deswegen dort vorzufinden sind.

Antwort #4, 06. Januar 2016 um 12:46 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)