Eternal Floette (Pokémon Omega Rubin)

Wie oben in der Überschrift steht, geht es um das Floette von AZ. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Trainer gesehen die damit rumlaufen. Mich würde es jetzt interessieren, ob es das Event schon gab (hab dazu nichts gefunden, also denke ich nicht) oder es sich die Trainer ercheatet haben. Kann mich da jemand aufklären, was jz richtig ist?

Thx im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2015 um 23:16 von Raizekusu99

4 Antworten

Sie wurden ercheatet. Willst du eines? ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2015 um 23:48 von gelöschter User

Würde ich Schon Gerne absr es würde mir wahrscheinlich nichts bringen für Online Kämpfe, da das Pokemon noch nicht releast ist oder seh ich Das falsch?

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 09:42 von ShadowMH4U

Lol wusst gar nicht das es diesen Acc noch gibt ... hab die E-Mail Addresse nicht mehr. Egal brauch doch keins mehr. Trotzdem Danke

Antwort #3, 23. Dezember 2015 um 10:00 von Raizekusu99

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Noch bringt es nichts, aber es ist ein wirklich cooles Pokemon. Dann hat es Sylveon auch endlich mehr entgegenzusetzen. Das einzig laue in seinen Werten bleibt der Initiative-Wert, aber sonst wird man da wohl seinen Spaß mit haben. Eviolite oder Choice Specs. Mit Choice Specs würde das Ding fast ein 252 HP Rotom-W OHKO'en.

Antwort #4, 23. Dezember 2015 um 12:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link