Mission 46 freischalten (MGS 5)

Ich hab (wie angegeben) alle Hauptmissionen durchgespielt und auch alle wichtigen Nebenmissionen und externen Missionen durch, Emmerichs Abgang gesehen, alle bisher erhaltenen Kassetten angehört (hab noch keine 100% bei denen, weiss aber nicht woher ich noch welche bekommen kann). trotzdem hab ich Mission 46 noch nicht frei. Was fehlt mir ?
An den oben aufgeführten Bedingungen kann es nicht liegen, denn ich habe mit Trophäenvergleich festgestellt, dass andere MGS5-Spieler die Trophäe für Mission 46 erhalten haben, die Trophäen für alle wichtigen externen Aufträge und für alle Missionen haben sie aber nicht. Demzufolge braucht es was anderes um die "46" freizuschalten.
Ich wär froh, wenn mir jemand helfen könnte, denn ohne die "46" sind auch noch etwa 20 Nebenmissionen nicht freigeschaltet, die mir ebenfalls noch fehlen.
mfG Cochise7

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 00:25 von Cochise-7

keine Antworten

Dieses Video zu Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Heroes of the Storm: Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Den ganz großen Erfolg konnte Blizzards MOBA-Versuch Heroes of the Storm nie feiern. Nun zieht das Unterneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link