a realm reborn? heavensward? (FF 14 - Heavensward)

heyho ^^ ich hab mir jetzt a reak reborn gekauft, ist da jetzt der gleiche inhalt wie bei heavensward drauf oder wie ist das jetzt? ich blick da irgendwie nicht so ganz durch. ist a real reborn nur eine ältere version oder wird das geupdatet sodass ich den selben inhalt habe wie bei heavensward?

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 08:57 von KingPlayer99

3 Antworten

A Realm Reborn ist quasi das Spiel selbst. Heavensward ist dazu eine Art Add-On / Erweiterung. Der Content von Heavensward ist auch erst spielbar, nachdem du die komplette Story von A Realm Reborn durchgespielt hast. Du kannst also quasi ganz normal das Spiel zocken, nur gewisse Sachen sind dir erst zugänglich, wenn du Heavensward gekauft hast, bzw die Voraussetzungen im Spiel dann auch dafür erfüllt hast.

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 18:18 von Mengki

Ahhh, ok. Also wie bei diablo 3 ^^ ok, danke ^^

Antwort #2, 11. Januar 2016 um 12:57 von KingPlayer99

Heavensward beinhaltet ein komplett neues Gebiet, wo man dann unter anderem auch fliegen kann, neue Dungeons, Raids, Rüstungen etc.
Und dann natürlich auch noch die 3 komplett neuen Klassen. Ich kanns nur weiterempfehlen. Finde es lohnt sich auf jeden Fall, die Erweiterung zu holen. Allerdings kann man sich damit ruhig Zeit lassen, bis man die A Realm Reborn durchhat. :)

Antwort #3, 11. Januar 2016 um 16:59 von Mengki

Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - Heavensward

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)