ACS stürzt immer an der gleichen stelle ab (AC - Syndicate)

Hi ACS Freunde

Mein ACS stürzt immer an der gleichen stelle ab und zwar im 1.Weltkrieg wo man von der Brücken in den Heuhaufen springen muss und das immer kurz vorm auftreffen.

Das gesamte Spiel lief immer ohne Probleme.
Die neuesten Treiber sind auch installiert.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand das selbe Problem?

mfg CommanderFox90

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 10:44 von CommanderFox90

3 Antworten

wenn du das spiel von steam gekauft hast.
kennst du unter:
bibliothek/markierst das spiel/rechte maustaste/eigenschaften/lokale daten/spieldateien auf fehler überprüfen ...
jetzt wird es ein wenig dauern und wenn er ein oder mehrere fehler findet, behebt steam das. ansonsten weiß ich auch nicht, aber die option was ich gerade geschrieben hab, hat mir immer geholfen. besonders wenn das immer bei der gleichen stelle passiert

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 12:03 von gelöschter User

ok
ne hab das original gekauft

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 12:21 von CommanderFox90

ich habe das selbe Problem, nur an einer anderen stelle, bis jetzt hab ich keine Antwort gefunden

Antwort #3, 08. April 2016 um 16:27 von grummelbart

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)