Wie kann ich Mark als Erwachsener Anwerben oder Simeon (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

UND WIE kann ich an Touren teilnehmen (Teamlevel 55) . Und wo b.z.w wie Finde ich die sachen die die Anwerbe Spieler brauchen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 11:26 von Mohaa_Killer

1 Antwort

An Touren kannst du teilnehmen in dem du bestimmte Npc´s ansprichst welche Touren anbieten ! Mehr dazu hier: /3ds/inazuma-eleven-go...
Nun zu den Spielern. Diese kannst du anwerben in dem du Kickerkärtchen kaufst, auf diesen stehen auch die nötigen Bedingungen um den gewünschten Spieler anzuwerben. Falls du beim anwerben Hilfe benötigst wende dich an diese Threat´s:
für Fotomotive
ww.spieletipps.de/3ds/inazuma-eleven-go-donnerknall/tipps/58123/1/

Fotomotive sind Bilder welche du an bestimmten Orten im Spiel endeckst. Du musst an ein Objekt das sich Fotografieren lässt dran laufen und wenn du ein Zeichen über deinem Kopf siehst ,,A" drücken.

Für Gesprächsthemen
/3ds/inazuma-eleven-go...

Gesprächsthemen sind Gespräche die du mit Npc´s führst. Rede einfach mit Npc´s durch einige von ihnen erhältst du Gesprächsthemen. Um ein bestimmtes Gesprächsthema zu finden hilft dir der oben genannte Link.

Für Sammelgegenstände
/3ds/inazuma-eleven-go...

Sammelobjekte sind Items die du von bestimmten 5 vs 5 oder von Mannschaften erfarmen kannst. Diese varrieren je nach Team.

Machnmal musst du auch andere Spieler anwerben um deinen Gewünschten Spieler zu bekommen. In diesem Fall ist der Name des Teams und ein Hinweis darauf wo dieses Team ist in der Beschreibung. Sieh dir dazu einfach nur das Kickerkärtchen an. Es kommt auch vor das du die Spieler, nach dem erwerben des Kickerkärtchens, irgendwo im Spiel suchen musst in dem Fall steht ein Hinweis auf den Aufenthaltsort in den Kickerkärtchen. Deine bereits erworbenen Kickerkärtchen sind übrigens im Menü unter Inventar unter Kickerkärtchen. Wenn du alle Voraussetzungen erfüllt hast kannst du den Spieler deinem Team hinzufügen indem du auf sein Kickerkärtchen klickst.

Im übrigen: Simeon kannst du anwerben indem du 3 Spieler der Gruppierung ,,Schauerjugend" anwirbst. Diese befindet sich im Ragnarök Stadion. Du musst durch den Linken Teleporter am Eingang. Wo man den Erwachsenen Mark erwirbt weiß ich leider noch nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen und Viel Erfolg ;D

Antwort #1, 10. Januar 2016 um 16:29 von Tenchi10

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)