Gute Allrounder Rüstung & ein paar Fragen (MH4U)

Hi
1. Ich bin jetzt fast mit G3 fertig (mach heute mit einem freund Gogmazius) und suche eine gute Rüstung für jetzt und/oder später.Spiele hauptsächlich mit der EK (großteils aufprallphiole) und gelegentlich LS. Nun suche ich eine gute Rüstung, mit Skills die ihr für sinnvoll haltet.
2.ich habe bei ein paar leuten die karmesinFatalisrüstungGX (oder so ähnlich) und fand diese eigentlich sehr gut. Nun hatt aber einen Spieler in irgendeinem Forum geschrieben dass die Rüstung scheiße ist. Wie findet ihr die Rüstung?
3.Was sind custom Quests?

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 12:56 von Lukadio

6 Antworten

1.ich hab mir damals die vom magma tigrex geholt:
-best. ohstöpsel für ununterbrochenes angreifen (und leichteres mounten)
-essen 2 (bzw du nimmst die objekte alle schneller zu dir, bzw ist ziemlich nützlich beim heilen /heilen anderer durch lebenspulver)
- angriff boost (bzw ist zwar bei der rüstung noch nicht auf XL aber wenn man es mit talismanen/bzw dekos hochtut dann macht das schon nen unterschied von zahlen her)

achja und schau halt dass du deine main-waffe perfektionierst

2. ich finde generell keiner der fatalis rüssis wriklich gut weil man da überhaupt keine variabilität hat noch einen skill irgendwie reinzutun

3. custom quest sind von hackern selber zusammengestellte quests (zb. monster ist manipuliert, quest bringt mehr punkte oder questbelohnungen sind nur rares) ... aber genrell halte ich mich von solchen leuten fern

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 14:25 von kami93

danke für die schnelle antwort !

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 15:01 von Lukadio

1. Nachdem man G-Special erreicht hat, ist das Bauen von Honed-Blade-Sets ziemlich einfach.
2. Vertrete die selbe Meinung wie kami93...die einzigen Teile, die ich davon benutze, sind die GXCarmesinFatalis Faulds und der WhiteFatalis Head.
3. Custom Quest werden per Editor erstellt und können über einen Proxy-Server ins DLC-Menü geladen werden. Diese bestehen entweder aus verrückten Ideen wie Nachstellung des World Eaters oder totalen Cheat-Quest, bei denen man unendlich Resourcen oder Charms (glaube nur bis zu 150) für nichts bekommen kann. Beziehungsweise beidem...

@kami93
Ich denke du meinst statt "bzw", "btw" = by the way..."bzw" = beziehungsweise würde eigentlich keinen Sinn ergeben °^°, außer du meinst eine mir unbekannte andere Bedeutung von "bzw".

#NoHateforbeingasmartypant OwOb

Antwort #3, 23. Dezember 2015 um 23:29 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
hahha, ich geb zu dass ichs in der nachricht bissl zu oft verwendet hab, aber man kann es durchaus sowie ich verwenden ^^

https://de.wiktionary.org/wiki/beziehungsweise

https://de.wiktionary.org/wiki/bzw.

http://www.duden.de/rechtschreibung/beziehungsw...

halt ich habs im sinne von "genauer gesagt verwendet" ... und es heißt ja auch "beziehungs"-weise, also dass es sich auf das davor besagte bezieht ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2015 um 19:13 von kami93

achja und FROHE WEIHNACHTEN! :)

Antwort #5, 24. Dezember 2015 um 19:13 von kami93

Danke euch auch

Antwort #6, 26. Dezember 2015 um 17:02 von Lukadio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)