Powerrüstung reparieren (Fallout 4)

Serwus leute i ded gern wissen ob man ein teil der powerrüstung z.B rechtes bein das schon konplett kaputt ist (Gesundheit 0/50) wieder reparieren kann und danach wieder an die rüstung anbringen kann ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 13:27 von MaxiB94

4 Antworten

Bitte nochmal auf deutsch fragen und nicht mit dem Kopf auf die Tastatur schlagen.

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 21:16 von SHOKKERZ91

SHOKKERZ91 musst nicht gleich beleidigend werden.sondern die frage beantworten. Ja kann man an einer Powerstation die kannst im siedlungsmenü selber bauen oder ab und zu findest auch eine

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 22:17 von max-hartl

Ich hab des schon mal probiert an der powerstation aber eben nicht hinbekommen das teil zu reparieren.

Aber ich probiers nochmal danke

Antwort #3, 23. Dezember 2015 um 23:41 von MaxiB94

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ich hab ihn nicht beleidigt, ich hab ihm einen Tipp gegeben.

So, jetzt zur Frage: stell deine Powerrüstung nah an der Powerrüstungsstation ab und stell dich an die Station. Jetzt kannst du ein Teil auswählen und mit "T" reparieren. Geht das nicht, fehlen dir entweder Materialien oder das Teil ist nicht beschädigt.

Antwort #4, 24. Dezember 2015 um 01:29 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)