Elite-Driver-Level (Driveclub)

Was für Belohnungen bekommt man für das Erreichen der Elite-Driver-Levels?Bekomme das erforderliche Zeitrennen nicht in den Griff und wollte fragen,ob es sich lohnt,weiter dranzubleiben oder zu resignieren,denn nur für eine neue Lackierung,werde ich mich nicht weiter frustrieren lassen,aber für ein neues Auto,probiere ich es gerne weiterhin, die Zeit zu schlagen.

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 14:35 von bronko78

1 Antwort

Seit die Elite Stufen von der Fahrerstufe abgekoppelt ist, weiß ich gar nicht ob es da was extra gibt oder ob es nur im Fahrerprofil gut aussieht. Habe die letzte Elite Stufe noch gemacht, als die noch mit der Fahrerstufe zusammenhingen. Aber es gab immer nur Lackierungen dafür mit Ausnahme von Level 66, wo es zusätzlich den Renault R.S. gibt, den man jetzt mit einfachem Aufleveln kriegen müsste. Wie gesagt, weiß nicht wie das jetzt gehandhabt wird, dafür müssten erst neue Elite Stufen kommen, aber es wird sicher wieder eine Lackierung sein. Kannst du vielleicht ein Video aus einer der 2. Verfolgerperspektiven hinter dem Auto machen. Dann könnte man eventuell sehen, was du falsch machst oder wo es generell hakt. Mit anderen Perspektiven kann ich in Driveclub nichts anfangen, zu ungenau und man sieht die Bremslichter nicht.

Antwort #1, 01. Januar 2016 um 22:32 von Zalunion

Dieses Video zu Driveclub schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driveclub

Driveclub

Driveclub spieletipps meint: Der anspruchsvolle Action-Raser Driveclub bietet harte Asphaltduelle mit wenig Vielfalt. Die soziale Club-Komponente fesselt aber an das Spiel. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driveclub (Übersicht)