Schlucht in Oblivia (Xenoblade Chronicles X)

Was hat es mit der großen Schlucht in Oblivia auf sich? Was passiert wenn man runter springt?

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 15:35 von FireEmblemIke

6 Antworten

Spring runter dann weißt du es xD Spaß beiseite. was es damit auf sich hat keine ahnung jedoch ist es halt die einzige stelle im spiel (zumindest wüsst ich keine andere) wo es wirklich keinen boden gibt. Du bekommst beim sprung darein eine trophäe und wirst wieder direkt zum letzten reisepunkt gelportet.
Tipp: Ohne skell reinspringen, dieser ist sonst nämlich kaputt, also verliert eine versicherung oder muss geborgen werden.

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 15:54 von Chaos1610

Aha, ist ja witzig, eine ewig lange Schlucht XD ist Nintendo nix mehr eingefallen und haben einfach nix hingemacht XD Danke für die Info :)

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 16:05 von FireEmblemIke

halt soooo tief das du stirbst xD

Antwort #3, 23. Dezember 2015 um 16:57 von Chaos1610

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Außerdem zählt diese Schlucht auch als Gebietentdeckung wenn man runter springt xD aber wenn du erstmal einen fliegenden Skell hast kannst da nicht mehr runterfallen damit sofern du fliegst, wenn man dann soweit wie möglich runter geht kommt man irgendwann an eine Grenze wo dieser nicht mehr weiter runter geht. Außerdem gibts auch eine Geheimhöhle in dieser Schlucht die mit dem fliegenden Skell zu erreichen ist, genauso wie ein Schatz

Antwort #4, 23. Dezember 2015 um 17:10 von Wowan14

Ziemlich cool, leider hab ich noch keinen skell. Erst ab Kapitel 7 oder? Bin erst bei 4

Antwort #5, 23. Dezember 2015 um 17:13 von FireEmblemIke

ja nach Kapitel 6 Abschluss kannst einen haben aber fliegen geht erst nach 9.

Antwort #6, 23. Dezember 2015 um 17:23 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link