Mission: Der Untergang der Definianerinnen (Xenoblade Chronicles X)

Wie besiege ich den Rexoskell am schluss ich bin level 56 und eine 53 und meine Klasse ist Helio Paladin

Bin für den Tipp dankbar

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 15:37 von kevin1609

2 Antworten

Mit dem hatte ich bisher auch die meisten Probleme, ich habe im Verwaltungsbezirk bei L's laden Slots an meiner Rüstung und meiner Mitstreiter kreiert und sie mit +1.500KP gesockelt. Bei min. 5 leeren Slots sind das 7.500KP. Die +1.500KP Edelsteine herzustellen ist ganz einfach, da du nur 2 Materialien brauchst und die ganz einfachen von Monstern zu kriegen sind.
Mit ca. 14.000KP empfehle ich dir bei deinem Divisionssold das item zu nehmen was dir volle HP während eines kampfes bringt.
Im Kampf kannst du es nutzen wenn du Start bzw. "+" klickst und dann einmal "X", da wählst du das item aus und hast volle Energie und der Boss müsste deutlich einfacher sein.
Noch einfacher kannst du es dir machen wenn du mehrere davon hast oder sogar noch das item was allen Teammember und dir 3000SP wieder auffüllt.

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 15:49 von Xanatos504

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
okey danke für den Tipp

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 16:44 von kevin1609

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)