Erbeutete Gegenstände (Xenoblade Chronicles X)

Hallo, da bin ich wieder. Noch eine Frage, kann man beeinflussen welches item man erbeutet? Ich muss nämlich für die Mission die Pflicht eines Kommandanten einen elektrotentakel von einem stillen duoguills erbeuten aber hab schon zehn solcher Tier erledigt und bekomme immer dasselbe item :(

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 17:09 von FireEmblemIke

2 Antworten

Ja kann man. Die Fähigkeit nennt sich Schatzsensor. Ich glaube Kopf Rüstungen habe meist diese Fähigkeit, schau ob du selber welche hast oder im Laden ob es da was zu kaufen gibt. Natürlich hat auch diese Fähigkeit Stufen, heißt je höher desto besser. Zudem solltest möglichst viele Gliedmaßen von den gegnern zerstören um deine Beute zu erhöhen und bestimmte Materialien erhällt man nur so. Wie du sicher gemerkt hast visiert man nur Gliedmaßen an wenn der Zielkreis so hellblau ist, wenn Visier direkt auf Gegner ist greift man keine Gliedmaßen an sondern direkt den Gegner.

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 17:21 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Dankeschön wowan14 :)

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 17:43 von FireEmblemIke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)