Welche Rüstung sollte ich bein G-Rank machen? (MH Freedom Unite)

Ich bin in der Versammlungshalle Jr.6 und habe die Rathalos S Rüstung, ich glaube das die nicht für G-Rank reicht ich spiele mit einem Freund und der hat die gleiche Rüssi ja wäre die Akantor Rüssi gut, den muss man ja als dringende Quest machen oder nargaguca machen weil die bessere stats hat als rathalos rüstung?

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 17:18 von Centuro

4 Antworten

Die Ratholossen Rüstung (arzur Ratholoss) ist ziemlich gut.Dazu empfehle ich entweder die Energieklinge oder die Glefe. Falls du mit keinem der beiden umgehen kannst nimm einfach Schwert und Schild oder eine waffe mit dwr mann Blocken kann. Und mache die quest mit G rank spielern weil die echt hart ist.



Mfg. Skilltex

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 10:33 von SkilltexHD

Eine Kombination aus Akantor und azur Rathalos ist sehr empfehlenswert. Damit sind die drei Effekte 'Schärfe+1', 'Hemmungslosigkeit+1/+2' und 'Bester Ohrstöpsel' gleichzeitig möglich.

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 20:05 von MHP-Fan

Diablos Z (eventuell mit Rathalossellen gemischt) ist auch gut mit Hemmungslosigkeit, Sharfschwert und Ohrstöpsel (kann sein dass ich mich irre, weiß es nicht mehr so genau).

Antwort #3, 28. Dezember 2015 um 01:37 von FatalisYK

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Denk aber daran, dass Scharfschwert nur dafür sorgt, dass die Schärfe der Waffe langsamer abnimmt und Ohrstöpsel alleine ohne 'bester Ohrstöpsel' bringt relativ wenig (gegen den normalen und azurnen Rathalos in der Plusstufe ist der einfache Effekt jedoch ausreichend).

Antwort #4, 28. Dezember 2015 um 20:25 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)