ab welchem lvl kapitel 6 starten (Xenoblade Chronicles X)

hey leute ich bin noch zimmlicher neuling in xenoblade chronicles finde das spiel aber genial nur hatte ich wahnsinnige schwierigkeiten bei kapitel 5 jetzt frage ich vorher ab welchem lvl ihr kapitel 6 empfehlt
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 19:33 von Faisven22

5 Antworten

mhh es gibt kein bedingtes X level womit du starten solltest, Ich habe die kapitel einfach gestartet und Getestet wenn ich zu schwach war oder mich im vorfeld schon zu schwach fühle hab ich einfach gelevelt, Kapitel 12 hab ich mit LV57 beendet weil ich mit lv48 nen guten spot zum leveln gefunden habe wo ich vorhin bis LV60 gelevelt habe. Wie gesagt Teste es und dann entscheide

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 19:37 von marci124

ja weißt du eine guten spot wo viele gegener sind im levelbereich 22-25 wo man schön level farmen kann ?

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 19:41 von Faisven22

Zu dem Level leider nicht, Aber wenn du nen Lv30er skell hast, kannst du in syvalum leveln relativ links an nem see wo diese art "einhöhrner" sind dort habe ich von 30-40 gelevelt.

Antwort #3, 23. Dezember 2015 um 19:52 von marci124

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Das Level wann man Story startet ist doch völlig egal, da du eh weiterhin alles machen kannst (mit Ausnahme von einem oder mehr Kapitel später aber da hat man eh einen Skell von daher kann man vorher super hoch leveln bis 60 wenn man will). Aber auf die Mindestlevel Anzeige sollte man sich nicht immer verlassen, weil es dennoch dann einem schwer fallen könnte wenn man gerademal das Mindestlevel hat. Gegner sind dann meist leicht drunter aber dafür nicht alleine sondern manchmal in Massen

Antwort #4, 23. Dezember 2015 um 20:22 von Wowan14

Das schlimmste ist Kapitel 10 Der boss da brauchst du nen extrem hohen level oder mindestens 3 skells^^ weil der boss einfach broken ist

Antwort #5, 23. Dezember 2015 um 20:50 von marci124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)