Elma Original Skin (Xenoblade Chronicles X)

Wo kann ich (nach dem durchspielen) den Elma skin verändern?
Auf dem Bild das gezeigt wurde steht das unter "Bonus" aber ich finde den Menüpunkt nicht.

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 20:16 von Fire-Star

4 Antworten

Sowas das nächste mal bitte unter Spoiler taggen. Du kannst in die einstellungen gehen und dann der 2te oder 3te gesamtpunkt Da wirst du gefragt ob du Elmas Mimio oder Alien gestallt haben willst, Ich hab auch auf ihre alien gestallt umgestellt weil ich eifnach finde das die viel geiler ausschaut alleine die haare und die augen *-* :3

Antwort #1, 23. Dezember 2015 um 20:49 von marci124

Du spoilerst momentan Unmengen an Leuten.

Antwort #2, 23. Dezember 2015 um 20:59 von DarkRain23

Ich spoiler? Sollte ich schreiben Elma Original Skin (Spoiler)?
Ich hab nichts als erklärung geschrieben. Nur das es ein anderes aussehen gibt. Die erklärung dazu hast komplett du geschrieben.

Zudem hört auf euch ständig zu beschweren über spoiler auf einer Spieletipps seite. Hier stehen nur spoiler. Also infos die man selbst nicht gefunden hat oder weiß. Denn das ist Spoilern.

Antwort #3, 23. Dezember 2015 um 21:25 von Fire-Star

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
War auch nicht böse gemeint und es stimmt schon das man hier die Gefahr ausgesetzt ist gespoilert zu werden versuch einfach nur nächstes mal es zu vermeiden z.b mit: ''Spoiler zu Kapitel was auch immer'' oder ''Frage zu etwas nach Kapitel 12'' usw.

Antwort #4, 23. Dezember 2015 um 21:54 von DarkRain23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)