Chrom, Olivia und mein Avatar (Fire Emblem - Awakening)

Ich möchte Olivia unbedingt mit Chrom verheiraten, und ich weiß auch, wie man das macht. Aber was ist wenn mein weiblicher Avatar mit Chrom den C-Support hat und Olivia in Kapitel 11 auch, wenn heiratet Chrom dann von den beiden? Bitte schnell beantworten!

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 22:48 von Fuuko-chan

2 Antworten

Also ich weiß nur das er den weiblichen Charakter mit dem höchsten Support heiratet. Das kann jeder weibliche Charakter sein, bei mir kam Sumia oder wie die heißt als Frau später, weil ich keinen Charakter mit Chrom zu S Support brachte. Ich tippe darauf das es dann bei dir auch sie wird.

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 12:21 von Teruki

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Aber bei mir ist es ja so, dass Sumia, Maribelle und Sully keinen C-Support mit Chrom haben und auch nicht bekommen sollen, da er ja Olivia heiraten soll. Das er mit meinem Avatar den C Rang hat, war ein Versehen und es ist schon gespeichert. Mir fallen zwei Möglichkeit ein, wen er heiraten wird: Entweder meinen Avtar, weil die anderen drei keinen C-Support mit ihm haben und falls er mit Olivia noch C bekommt, hatte mein Avatar zuerst den C Rang also in diesem Falle auch mein Avatar, eben weil er den Rang zuerst hatte. Die zweite Möglichkeit wäre, dass er Olivia heiratet, wenn er mit ihr C bekommt denn es gibt ja eine Reihenfolge wen Chrom heiratet falls er mit allen Charaktern den selben Rang hat: Sumia > Maribelle > Sully > Olivia > weiblicher Avatar. Demzufolge würde er Olivia heiraten, weil sie vor dem Avatar ist. Das Problem ist das ich nicht weiß ob diese Reihenfolge nur gilt, wenn alle fünf Charas denselben Rang haben, oder ob es auch funktioniert, wenn nur zwei Charas denselben Rang haben, in meinem Fall Olivia und mein Avatar. Weiß vielleicht jemand ob eine von diesen zwei Möglichkeiten richtig ist? Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt. ^^'

Antwort #2, 24. Dezember 2015 um 17:32 von Fuuko-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)