Gibt es eine Liste dazu? (Pokemon Stadium 2)

Earl sagt in der Pokemon-Akademie in seinen Vorlesungen, dass es eine schwierige Entscheidung ist, wann man das Pokemon weiterentwickeln soll. Er nennt dazu mehrere Beispiele, wie z.B.: Vulnona wird nur Feuerwirbel leren, also unbedingt davor dem Vulpix Flammenwurf lernen lassen! Oder Sonnkern lernt auf Level 46 Gigasauer, aber als Sonnflora wird er das nie lernen, stattdessen lernt Sonnflora Blättertanz. Nun meine Frage: Gibt es im Internet zu der 2. Pokemon Generation eine Liste, in der es noch mehr Aufzählungen zu diesen Sachen gibt? Denn all das alleine herauszufinden wäre zu hart... Ich weiß jetzt nur, dass ich prinzipiell mit der Entwicklung lieber immer warten sollte.

Frage gestellt am 23. Dezember 2015 um 22:59 von Shockvalue

4 Antworten

Nicht direkt eine Liste, aber definitiv alle Infos. Auf folgender Seite einfach unter "Attacken" auf die 2 Generation klicken. Zum Vergleich einfach oben in der Suchleiste das gewünschte Pokémon suchen und je nachdem mit den Weiter- und Unterentwicklungen vergleichen.

Siehe als Beispiel: http://www.pokewiki.de/Vulpix


So als generelle Anmerkung muss ich sagen, dass es leider noch keinen Attacken-Erinnerer in der zweiten Generation gibt. Der wurde leider erst in der dritten Generation eingeführt. Mit einem wäre die zweite Generation wohl noch ein wenig perfekter :D

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 16:58 von ben24

Danke dir auch hier nochmal :P

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 17:13 von Shockvalue

Kein Problem. Na ich hab's hier zur Sicherheit nochmal hineinkopiert. Kann ja nicht schaden ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2015 um 18:39 von ben24

Ich habe gerade ein paar Pokemon verglichen und da gab es keine Besonderheiten, die Entwicklungen lernen die gleichen Attacken wie die vorigen Entwicklungen, wäre also halt am interessantesten gewesen zu wissen welche Pokemon in dieser Hinsicht besonders sind (wie die oben aufgezählten z.B.)... Habe die Starter-Pokemon verglichen, Hoot-hoot und Noctuh, Rattfratz und Rattikarl, Onix und Stahlos usw, alles nix besonderes, alle lernen nichts was der andere nicht auch lernen würde. Falls du besondere Pokemon wo das anders ist kennst für die 2. Generation, sags ruhig :D

Antwort #4, 26. Dezember 2015 um 19:25 von Shockvalue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link