Quest Mass Fusion macht Probleme (Fallout 4)

hi,
folgendes Problem und zwar habe ich jetzt die Quest Mass Fusion bekommen und will dem Institut eigentlich nicht helfen, ergo ich helfe der Bruderschaft. Aber eigentlich will ich die Quest "Verdeckt im Untergrund" (so war der Name glaub ich) beenden. Also alle Synths aus dem Institut befreien. Nur ist meine bisherige Aufgabe, weiter mit Vater zusammenzuarbeiten. Und da kommen wir zum Knackpunkt. Wenn ich für Vater weiter arbeiten will, muss ich "Mass Fusion" beenden und mich mit der Bruderschaft verfeinden. Da hab ich keine Lust drauf. Aber ich möchte auch die Synths aus dem Institut befreien können. Wie stehen meine Möglichkeiten?

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 00:03 von Sonic184

2 Antworten

Wenn du dich für die Railroad entscheidest musst du die Bruderschaft am ende eh auslöschen, die wollen ja alle Synths töten. ALso wenn du für die Railroad bist musst du hier fürs Institut kämpfen...

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 01:22 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Da Nick Valentine mein Buddy ist hab ich wohl keine andere Wahl. Das wird n harter Kampf :D aber vielen Dank!

Antwort #2, 24. Dezember 2015 um 18:04 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)