Knotenpunkt 401 dopplungsonde (Xenoblade Chronicles X)

Also bei knotenpunkt 401 ist in der Nähe eine Höhle und da soll es eine dopplungssonde geben aus einem schatz. Das Problem was ich habe ich komm nicht zum schatz weil davor eine rote barriere ist. Was muss ich tun?
Danke schonmal für eure antworten

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 00:26 von Rumpirat87

3 Antworten

Teil einer Nebenmission, dann kannst dahin.
Ich glaube das hatte was mit der Questreihe von Mia zutun bin mir aber nicht sicher, auf jedenfall erst spät (so Kapitel 11 rum denke ich) oder gar nach der Story kommt die Quest. Aber bin mir nicht sicher.

Eine ähnliche Barriere wirst du auch in Cauldros finden

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 00:57 von Wowan14

Hab Story durch, wo kann ich Mia finden? Oder die quest?

Antwort #2, 24. Dezember 2015 um 09:49 von Rumpirat87

Also zuerst gabs eine Quest namens Mamma Mia von ihr, die war beim Verwaltungsbezirk.
Nach dieser Quest findet man sie beim Himmelsspalter (oben den Baum hochlaufen oder von oben mit Skell kommen), nach dieser Quest beim
Lehnenden Ring oder wie der hieß, auf jedenfall kommt auch gleich eine Szene wenn man nahe an dem Ring ist. Nach einer Harmoniemissione namens "A Girls Wings" (sorry habe keinen deutschen titel weil ich noch nicht soweit bin) findet man sie bei der Nopon Karawane in Noctilum oder so. Danach muss man anscheinend eine normale Mission annehmen namens Definian Downfall was anscheinend diese Quest ist wenn man 80% von Cauldros erforscht:
/wii-u/xenoblade-chron...
und dann kommt noch eine letzte Mission

Antwort #3, 24. Dezember 2015 um 14:56 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link