Frage zu den DV's (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe schon des öfteren gelesen,dass man ein Pokemon auf maximal 5DV's bringen kann,aber wie kann man dies am günstigsten erreichen? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 03:59 von XxJulianXx94

6 Antworten

du kannst auch 6 Dv´s bekommen schnell gesagt schnapp dir mit dem pokedex navi ein 3 sterne trasla ( sterne stehen bei Potenzial ) m und w gehe zum kampfresort pokecenter den typ hinten rechts ansprechen der sagt dir wie gut das ist Z.B. Hier sehe ich ein herausragendes potenzial dann zählt er auf ich nenne hier jetzt mal das m trasla kp ang und vert mit dem abschlusssatz darin kann sich niemand mit ihm messen heißt diese 3 werte haben 31 dv und das w sollte dann haben spang spvert und init genau mit diesem satz darin kann sich niemand mit ihm messen somit hast du 6 dv´s auf 2 pokemon einem davon gibst du ein fatumknoten und dann züchten bis sagen wir mal eins mit 4-5 31er dv rauskommt dann tauscht du das mit dem elternteil in der pension aus und machst weiter irgendwann hast du denn eins mit 5-6 31er Dv´s dann kommen wir zum wesen sagen wir mal das m trasla hat von anfang an das wesen was du haben willst dann gibst du ihm den ewigstein dann wird das wesen zu 100% weitervererbt ich hoffe ich konnte helfen. P.S. hab mich kurz gefasst denn die youtube vids gehen ja meist ne stunde oder so ^^

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 07:56 von Zargos26

Dieses Beispiel hat mir schon sehr geholfen. Allerdings ist es für mich noch unklar,wie man es mit frisch geschlüpften Pokemon anstellt. Bleibt die oben genannte Prozedur hier auch gleich oder gibt es dort Abweichungen?

Antwort #2, 24. Dezember 2015 um 11:33 von XxJulianXx94

Hier ist ein Zucht-Guide, der mir in der Anfangszeit von XY sehr weitergeholfen hat: http://forum.pokefans.net/spielmechaniken/topic...

Antwort #3, 24. Dezember 2015 um 12:28 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Das ist ein guter Überblick. Meine letzte Frage wäre, ob man auf dem Wundereiland Ditos findet, die 2 DV Werte besitzen.

Antwort #4, 25. Dezember 2015 um 20:15 von XxJulianXx94

sogar 3-4 ob man welche mit 5 oder 6 fangen keinn weiß ich nicht

Antwort #5, 26. Dezember 2015 um 08:37 von Zargos26

Cool. Dann weiss ich ja jetzt,wie alles funktioniert. Danke für die Antworten :)

Antwort #6, 26. Dezember 2015 um 13:14 von XxJulianXx94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)