Werwolf-Fertigkeiten (ESOTU)

Ich bin mit meinem Werwolf bereits auf Level 10, allerdings bekomme ich die einzelnen Fertigkeiten überhaupt nicht gesteigert. Die Werwolfverwandlung habe ich auf Rang II, da fehlt mir noch ein Stück bis Rang III, bei allen anderen bin ich noch auf Rang I, und lediglich 'Anspringen' ist fast bis zur Hälfte gefüllt. Alle anderen Fertigkeiten stehen noch komplett am Anfang.
Ich kann mich verwandeln und auf Gegner einhauen, wie ich will, es bringt nichts. Egal, ob ich normal angreife, einen starken Angriff mache oder die Fertigkeiten selbst nutze, die Balken füllen sich nicht.

Mache ich irgendetwas falsch, handelt es sich um einen Bug, oder ist es schlichtweg normal, dass das Steigern der Fertigkeiten so lange dauert?

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 04:24 von Miyavi666

1 Antwort

Ich sag mal, dass es normal ist. Eigentlich kommt es ja auch auf die Mobs an.
Ich bin selbst Werwolf und hab Anspringen zb schon verändert. Hab aber auch erst in anderen Allianzengebieten mit dem Werwolf angefangen.
Heißt hab für das steigen der Skills Gegner besiegt die Veteranrang 6-8 waren.
Hab aber auch paar Quests abgegeben als Werwolf. Dauert halt bisschen. ^^

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 11:16 von vergildeamon

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link