Suche Kanivanha/Tohaido und Shiny Evoli! (Pokémon Omega Rubin)

Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Kanivanha/Tohaido und einem Shiny Evoli mit folgenden Voraussetzungen:

Kanivanha/Tohaido
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub (VF)
Relativ gute DVs (3-5 auf 31)


Evoli
Shiny
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Anpassung
Mindestens 2+ DVs auf 31 (Angriff und Initiative)
Spitzname soll vom Besitzer vergeben werden können

Ich habe ein riesiges Arsenal an Zuchtresten. Ich habe 5 Boxen voller Competitive-Pokemon und von fast allem sind Zuchtreste übrig.
Also schreibt bitte hier drunter oder per PN, ob ihr eines der beiden oben genannten Pokemon habt und was ihr dafür wollt.
Auf Nachfrage kann ich auch Competitive -Shinies auf Level 100 hergeben. Diese haben aber englische Namen, das ist der Grund, weshalb ich sie nicht mag.

Frohe Weihnachten! ;)

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 21:41 von gelöschter User

2 Antworten

Nun, ich denke, ich hätte noch ein paar Zuchtreste von Karnivanha mit Temposchub, welches sogar auch hart ist. Was die DVs angeht...da müsste ich nochmal gucken, aber bin ziemlich sicher, dass einige von denen mindestens 3*31 DVs haben. Sollte dies nicht der Fall sein, ist Nachbrüten kein Problem ^^

Btw, Frohe Weihnachten °^°/

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 21:54 von (Koru)

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Hast eine PN. :)

Antwort #2, 24. Dezember 2015 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link