Mia Questreihe (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe die erste Quest mit Mia gemacht nun müste ich zur Großen Wendelblume für die nächste Quest. Aber Mia ist nicht da wo Sie sein sollte.
Ist die Questreihe verfehlbar wenn man zuweit in der Story ist oder wo liegt der Fehler?

Frage gestellt am 24. Dezember 2015 um 21:43 von oolong

5 Antworten

Sie ist glaube ich beim Himmelsspalter, musst nach oben laufen da

Antwort #1, 24. Dezember 2015 um 21:57 von Wowan14

Ich war oben aber da ist keiner und ein "?" habe ich auch nirgends.

Antwort #2, 24. Dezember 2015 um 22:11 von oolong

ok hat sich erledigt habe Sie gefunden. Ich war ernsthaft am falschen Baum -.-
Dachte immer die Wendelblume wäre der Himmelspalter.
Aber nein der Himmelsspalter ist ein Baum Nördlich der Wendelblume der genauso aussieht.

Antwort #3, 24. Dezember 2015 um 22:16 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Hm ich denke nicht, dass sie verpassbar ist, vielleicht hast ja die Quest schon erledigt kann das sein?
eventuellkannst dich an das video halten und schauen ob sie an der stelle nicht ist:

Antwort #4, 24. Dezember 2015 um 22:25 von Wowan14

oh ok zu spät abgesendet xD sorry

Antwort #5, 24. Dezember 2015 um 22:26 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)