Quest "Liebesperlen" (Xenoblade Chronicles X)

Ich würde gerne die Harmoniemission bei Hope an der Kirche starten, wofür ich die Quest "Liebesperlen" annehmen soll.
Leider gibt es die bei mir im Questportal nicht anzunehmen. Da das Level für die Harmoniemission relativ gering ist, denke ich, dass ich die Voraussetzungen relativ schnell erfüllen könnte (Bin grad mit Hauptmission #8 fertig)

Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die Mission komme? :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 00:12 von -BlackYoshi-

5 Antworten

Bei mir war die Quest sofort im Terminal verfügbar (nach jedem Sotry Kapitel gehe ich immer gleich zum Terminal und nehme alle Missionen an die gesuche von echten NPCs sind und immer ganz oben sind).
Eventuell musst mehrmal raus und reingehen ins terminal damit es erscheint.

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 00:29 von Wowan14

bei mir war diese quest erst, nachdem ich kapitel 11 abgeschlossen habe, verfügbar. vileicht bei dir dann auch.

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 00:44 von Sabaru

Hope bekommt man nach Kapitel 3, ohne iwelche anderen Bedingungen.
Quest annehmen und die Mission machen. Sie erst gegen Kapitel 11 zu bekommen ist aber richtiges Pech xD

Antwort #3, 25. Dezember 2015 um 01:37 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Es ist zufall welche Quests am Terminal aktive werden. Das Terminal kann nach meinem Gefühl nur bestimmt viele Missionen erfassen.
Einfach paar quests am Terminal machen und wieder nachschauen irgendwann ist die Quest dabei.
Problem dabei ist der Spielfortschritt, da immer mehr Quest dazukommen was dafür sorgt das bestimmte niedrige Quest seltener auftauchen.

Antwort #4, 25. Dezember 2015 um 09:58 von oolong

Danke für die hilfreichen Antworten :)
Und für Oolong gibts ein Höschen für die hilfreichste Antwort ^^

Antwort #5, 25. Dezember 2015 um 10:28 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link