Neue Gefahr! (Digimon World)

Hallo, mein Prosperity liegt nun bei 85%.

Da sagt Jijimon aufeinmal, dass es wieder etwas böses spürt, genau wie bei Analogmon, nur das er nicht weiß, woher das Böse kommt..

Könnt ihr mir da weiter helfen!?

Danke :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 01:12 von aquabitze

2 Antworten

hallo ich glaube er meint diese komische dimension die per zufall erscheint.. also hab den namen vergessen aber das portal kann in eisrefigium sein glaub ich oder in fabrik stadt (wobei ich hier nicht sicher bin) aber eisrefigium sollte stimmen.. was anderes kann ich mir dabei nicht denken^^

Antwort #1, 26. Dezember 2015 um 12:27 von n_stYle

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Du kannst nach dem Abschluss der Hauptstory alle 20 Ingametage (+-1) erneut gegen Machinedramon in der "Back Dimension" kämpfen. Das was Jijimon dir erzählt ist der Hinweis/Trigger, dass diese 20 Tage vorrüber sind.

Du kannst Machinedramon an einem von 3 zufälligen Orten treffen: Ogremon's Festung, Eispalast oder Overdell Mansion (Friedhofsvilla).

Eventuelle Typus Bedingungen (-> Eispalast/Mansion) werden dabei ignoriert.

Nachdem du Machinedramon besiegt hast gibt Jijimon dir eine Chain Melon/Kettenmelone, welche die Lebenszeit deines Digimon's um 20h verlängert.
Außerdem kannst du einige nützliche Items, u.A. ein volls Set an Chips, in der Back Dimension finden.

Aber sei vorsichtig, Machinedramon has max Stats. Dein Digimon sollte also sehr stark sein und ein guten Move beherrschen.

Antwort #2, 26. Dezember 2015 um 16:18 von SydMontague

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)