Gaaanz viele Fragen ^^ (Story of Seasons)

Hallo und frohe Weihnachten, ich habe ziemlich viele Fragen :) also:
1. Wie bekomme ich einen Hühnerstall? Ich habe einfach keine Ahnung woher ich einen bekomme.
2. Wie verbessere ich meine Werkzeuge bzw. wann?
Und kann ich auch schon mit meinem alten Hammer Steine zerhauen oder geht das nicht?
3. Woher bekomme ich eine Mistgabel? In meinem Stall ist ganz viel Mist und ich weiß nicht wie ich den wegmachen kann.
4. Woher bekomme ich Leckerlis für meine Kuh?
Das wars erstmal, danke :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 11:15 von Lillybe

2 Antworten

Gute Tag Lillybe,

Zu 1. und 3. Du kaust dir die Baupläne für den Hühnerstall und die Mistgabel beim Schreiner oder bei Seidenland.

Zu 2. Man kann auch mit den Sachen von Madam Eda, die man am Anfang von ihr bekommt, schon benutzen und Steine und Bäume zu fall zu bringen. Wenn du etwas englisch verstehst dann wäre die Seite sehr gut, denn da steht viel was man wissen möchte. http://fogu.com/sos1/basics/tools.php

Zu 4. Die bekommt man erst, wenn man schon den 2. Shop "Hüttenland" als Verkäufer hat und im Sommer ist.

Ich wünsche dir schöne Feiertage.

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 12:50 von ApfelStew

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Alles klar, danke :)
Ich wünsche dir auch tolle Feiertage.

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 15:41 von Lillybe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)
* gesponsorter Link