Kampruf ausrufen? (Xenoblade Chronicles X)

Hallo,
ich habe eine totale Basic-Frage, die aber in der Bedienungsanleitung nirgends erklärt wird.
Da ich die Techniken ja nicht mehr frei zusammenstellen kann (wegen der Klassen), haben viele Klassen keine Techniken, die die KPs heilen. Abhilfe schafft da ein Kampfruf, aber ich wie zum Teufel stoße ich selbst einen aus?

Das da aber auch alles so schlecht erklärt ist.

Mfg und frohe Weihnachten

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 13:32 von Julizi

1 Antwort

Kampfrufe kommen ganz zufällig.
Gehe auf Menü -> Team -> Kampfrufe
Geh dann auf deinen Namen und dort kannst du sehen unter welchen bedingungen Kampfrufe kommen (wie zum Beispiel Eröffnung des Kampfes oder Schaden erhalten usw)
Du kannst dort (aber nur bei dir selbst) einstellen, welcher von 3 Effekten ausgelöst werden soll bei jeder Kampfruf Bedingung. Stell es also so ein wie es dir am besten passt. Heilen tut aber jeder Kampfruf glaube ich.

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 13:37 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link