Pugen Energieröhrchen.. dropen nicht :/ (Xenoblade Chronicles X)

Fröhliche weihnachten :)
ich hab ne frage zu den Energieröhren unswar bekomm ich ide nicht. egal wie viele Bauern Pugen ich plätte (lvl9) in der Pronefestung.

is das überhaubt möglich diese von den low lvln zu bekommen? denn gegen die 40er kann ich nix machen die schauen mich ja nur schief an und ich bin tot :D

in den Einträgen bei der drop liste hab ich auch noch 1-2 "?" und ich hab die nun so oft gemacht das ich nun auch schon 1-2 Skell Waffen bekommen hab von typ "unbezahlbar" :/ hab ja nichtmal einen! D:
gibts iwo ne möglichkeit da noch dranzu kommen? sonst stecke ich ewig in Lin´s mission fest

mfg. KdR

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 13:44 von Kreuz_der_Rosen

2 Antworten

Du kannst von den Low level Pugen die Röhrchen auch bekommen. du musst nur das Richtige Körperteil (Gliedmaß) von ihm zertören. du hast wenn du ihn anvisiert noch so einen grünen Kreis, das ist der Lebensbalken des Gliedmaßes. mit der R-Knopf fixiert du diese Gliedmaße und wird Rot. Ich glaube es war der Körper oder der Kopf wo die Röhrchen kommen. habe auch ewig daran gefarmt.

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 14:11 von Tohya

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
ja habe immer beide arme zerstört wenn möglich.. nur den kopf nicht? habe ihn noch nie anvisieren können :0 danke für de tipp mit R gedrückt halten wusste ich nicht :D

glücklicherweise bin ich dumm genug jedes terminal anzuklicken.. habe beider röhren gekauft mit rohstoffpunkten.. hätte ich das per zufall nicht gefunden... xD

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 14:13 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link