harmoniemission falsche hoffnung (Xenoblade Chronicles X)

Hallo Leute, ich hänge jetzt schon länger bei der Mission fest. (Glaub die Frage wurde auch schon mal gestellt aber irgendwie kann ich hier nicht mehr die vorigen Seiten zurück blättern). Ich soll mich im Geschäftsviertel umhören ob da wer was von den verschwundenen Blades gehört hat. Jetzt das Problem: ich hab da alles abgeklappert und jeden 10x angesprochen und ich krieg da wohl nicht die Info damit es weiter geht. Kennt wer das Problem und kann weiter helfen,(Wowan vielleicht) ? :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 16:51 von faceexit75

2 Antworten

Wow bin ich schon so gefragt xD
Bei 4:35 ist wahrscheinlich die entscheidende Information, außer man brauchte da mehr weiß nicht mehr dann schau das ganze Video ab der Suche nach Informationen an:


Zum Thema Seiten zurückblättern. Ja mich regt dieses Problem auch auf. Damals ging es problemlos aber irgendwann haben die es umgestaltet sodass dies nicht mehr geht. Allerdings kannst das manuell über den Link machen, der Link zur Frageseite ist ja:
/wii-u/xenoblade-chron...

dann änderst einfach am ende die Zahl 1 zu 2 um auf die zweite Seite zu kommen usw.

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 17:23 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Boar, Hammer. Konnte jetzt noch nicht gucken aber schon mal vielen vielen Dank im voraus.

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 22:23 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link