Früchtekorb 0Früchte / Sterni-Bäutel 0Sternis (New Leaf)

Huhu ^-^
Ich habe gehört, dass es Früchtekörbe und Sterni-Bäutel mit 0 gibt.
Meine Frage wäre ob das stimmt?
Und wie bekommt man die?

LG

Frage gestellt am 25. Dezember 2015 um 16:53 von Nathinaz

2 Antworten

Guten Abend Nathinaz,

ich kann Deine Fragestellung leider nicht ganz verstehen. Du kannst Fruchtkörbe bilden, indem Du z. B. einen Pfirsich auf einen Pfirsich ziehst. Sternibeutelchen kannst Du auch übereinander ziehen, der Beutel kann aber nicht mehr als 99.000 Sternis tragen. Meines Wissens nach gibt es weder Sternibeutel noch Fruchtkörbe, die die Zahl 0 oder den Buchstaben O ergeben.

LG May

Antwort #1, 25. Dezember 2015 um 18:05 von LadyMay

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Zu den 0 - Sternis Säcken kann ich nichts sagen...
Zwar habe ich schon öfters von denen gehört,aber mir persönlich sind sie noch nicht unter die Augen gekommen.
Die ''0 1A - Fruchtkörbe'' existieren aber durchaus.
Allerdings sind sie unter normalen Umständen nicht zu bekommen.Dazu braucht man nämlich ein Hack-Programm wie zum Beispiel den ''ACNL RAM Editor''.

Antwort #2, 25. Dezember 2015 um 18:24 von KuroMikazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)